HopfgartenEin herzliches ...

Petri Heil

... an alle die den Weg hier her auf die Internetseite des Anglerverein Hopfgarten e.V., dem Anglerverein an der Zschopau im schönen Erzgebirge, gefunden haben.

Achtung: Vorerst keine Ausgabe der Fangberechtigungen 2021
Verlängerung der Gültigkeit von Angelerlaubnisscheinen aus 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Einschränkungen bei der Verteilung der Angelberechtigungen für 2021, hat der Landesverband Sächsischer Angler e.V. beschlossen, die Gültigkeit der Fangbücher/Erlaubnisscheine 2020 bis Ende Februar 2021 zu verlängern. Das Schreiben des Verbandes findet ihr hier zur Information.

In diesem Zusammenhang haben wir uns aufgrund der bis in den Januar hineinreichenden Lock-Down-Regelungen dazu entschlossen, die Ausgabe der Fangberechtigungen für 2021 auszusetzen. Der ursprünglich für den 09.01.2020 anberaumte Termin zur Ausgabe der Angelberechtigungen findet daher nicht statt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, erhaltet ihr natürlich rechtzeitig Bescheid (dies wird dann sicherlich bis Ende Februar möglich sein). Bis dahin führt einfach eure gültigen Fangberechtigungsunterlagen aus 2020 beim Angeln mit und tragt eure Angeltage und gefangenen Fische ins Fangbuch aus 2020 ein. Zudem empfehlen wir, das o. g. Schreiben auszudrucken, um es bei evtl. Kontrollen ebenfalls mit vorzeigen zu können.

In diesem Sinne wünschen wir trotz aller Umstände ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr!

Beitragskassierung für 2021

In den letzten Tagen dürfte jeder die Information zur Kassieung der Beiträge für 2021 im Briefkasten gefunden haben. Bitte überweist den Mitgliedsbeitrag sowie den Preis für die gewünschte Angelberechtigung zwingend bis spätestens zum 30.11.2020 auf unser Vereinskonto (Preiserhöhungen beachten!).
Wer bis dahin keine Einzahlung getätigt hat, kann von uns keine neue Angelberechtigung ausgehändigt bekommen.

Besucher heute: WEBCounter by GOWEB gestern: WEBCounter by GOWEB insgesamt seit Oktober 2007: WEB Counter by GOWEB