HopfgartenEin herzliches ...

Petri Heil

... an alle die den Weg hier her auf die Internetseite des Anglerverein Hopfgarten e.V., dem Anglerverein an der Zschopau im schönen Erzgebirge, gefunden haben.

Beitragskassierung / Mitgliederversammlung 2020

In den letzten Tagen dürfte jeder die Information zur Kassieung der Beiträge für 2020 im Briefkasten gefunden haben. Bitte überweist den Mitgliedsbeitrag sowie den Preis für die gewünschte Angelberechtigung zwingend bis spätestens zum 29.11.2019 auf unser Vereinskonto.
Wer bis dahin keine Einzahlung getätigt hat, kann von uns keine Angelberechtigung ausgehändigt bekommen.

Die Ausgabe der Angelberechtigungen erfolgt dann zur Jahreshauptversammlung am 11.01.2020. Auch hierfür düften alle bereits eine Einladung bekommen haben. Es wird wie immer um zahlreiches erscheinen gebeten!

Vereinsfeier 2019

Am 23.11.2019 findet unsere diesjährige Vereinsfeier in der Sportgaststätte Scharfenstein statt. Die Einladung hierzu sollte eigentlich einem jeden Mitglied zugegangen sein. Beginn ist 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr).

Leute bitte denkt daran eure schriftliche Anmeldung bis spätestens 08.11.2019 an unseren Vorstandsvorsitzenden Jan Lehmberg zu schicken (sonst dürft ihr leider nicht teilnehmen ... wäre doch schade).

Unser Kinderangeln am 26. Mai 2018

Am 26. 05.2018 fand wieder unser alljährliches Schnupperangeln für Kinder der Grundschulen Drebach, Venusberg und Großolbersdorf statt. Insgesamt 30 Kinder waren hier wieder mit Ihren Eltern, Großeltern oder Geschwistern auf der Jagd nach dem ganz großen Fang. Neben gefangenen Forellen konnte auch eine schöne Schleie an Land gezogen werden.
Insgesamt war der Tag wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Helfern sowie für die Unterstützung durch die Gemeinden und den AVS e.V. und freuen uns auf das nächste Mal.

Und sollte der Eine oder Andere doch die Lust am Angelsport gefunden haben, so zögert nicht und sprecht uns an. Wir geben hierzu gern weitere Informationen.

Geschafft! ... unsere Webseite ist umgezogen ...

Nachdem unsere Webseite mit der bisherigen Adresse nicht mehr zu erreichen war und auch sämtliche Inhalte auf dem bisherigen Webspeicher aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde, haben wir uns für die netcup Gmbh als neue Webhoster entschieden.
Und nun ist auch der Umzug geschafft. Der Anglerverein Hopfgarten e. V. ist ab sofort unter der neuen Web-Adresse https://www.anglerverein-hopfgarten.de erreichbar.

Zudem kann der Anglerverein Hopfgarten e.V. ab sofort unter der neuen E-Mail-Adresse info@anglerverein-hopfgarten.de kontaktiert werden.

21.01.2017 ... neuer Vereinsvorstand gewählt!

Am 21.01.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Neben den interessanten Berichten der jeweiligen Verantwortlichen und der Ausgabe der Angelberechtigungen für das Jahr 2017 stand auch die Neuwahl des Vereinsvorstandes auf der Tagesordnung. Der Sportsfrund Jan Lehmberg konnte hierbei neu für die Funktion des Vorstandsvorsitzenden und der Sportsfreund Karl Seidel als dessen Stellvertreter gewonnen werden. Die aktuelle Vorstandszusammensetzung findet ihr unter der Rubrik "Über uns".

Die Vereinsmitglieder bedanken sich nochmals ausdrücklich bei dem ausgeschiedenen ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Jens Schmidt dessen Stellvertreter Wolfgang Holtmann für die bisher geleistete gute Arbeit.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolgt bei der künftigen Vereinsarbeit.

Besucher heute: WEBCounter by GOWEB gestern: WEBCounter by GOWEB insgesamt seit Oktober 2007: WEB Counter by GOWEB