Und hier der ...

Veranstaltungsplan

... des Anglerverein Hopfgarten e.V..

Wegen diesem Corona ist irgendwie alle durcheinander gekommen. Verschiedene Termine konnten nicht stattfinden, selbst traditionsreiche Veranstaltungen wie unser Schnupperangeln oder die Weihnachtsfeier mussten abgesagt werden. Aufgrund der bekannten und nach wie vor anhaltenden Situation ist gegenwärtig noch keine sinnvolle Planung von Veranstaltungen für das Jahr 2021 möglich. Sobald jedoch ein neuer Veranstaltungsplan aufgestellt wurde erhaltet ihr selbstverständlich unverzüglich Bescheid.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Lock-Down-Regelungen findet der ursprünglich für den 09.01.2021 anberaumte Termin zur Ausgabe der Fangberechtigungen für 2021 nicht statt.
Der Landesverband Sächsischer Angler e.V. hat wegen der Corona-Situation und den damit verbundenen Einschränkungen bei der Verteilung der Angelberechtigungen für 2021 beschlossen, die Gültigkeit der Fangbücher/Erlaubnisscheine 2020 bis Ende Februar 2021 zu verlängern.
Das Schreiben ds Verbandes findet ihr hier zur Information.

Besucher heute: WEBCounter by GOWEB gestern: WEBCounter by GOWEB insgesamt seit Oktober 2007: WEB Counter by GOWEB